Project Description

Meetup IMPULS

Was ist das Ziel der Veranstaltung?
Neben den Angeboten auf Kreisebene zum Thema Netzwerken gab es bis zum Start der Meetup-Veranstaltungsreihe keine geeignete Plattform, um Themen für Führungskräfte und Unternehmer zu diskutieren. Ziel des Meetups ist, dass jeder Teilnehmer bei der Veranstaltung seinen persönlichen Rucksack mit Erfahrungen und Ideen füllen kann. Das Netzwerken im Anschluss gehört auch dazu, steht aber nicht direkt an erster Stelle.

Was ist die Zielgruppe?
Teilnehmen an der Veranstaltung können alle WJ-Mitglieder, da die Themen sich an Unternehmer und Führungskräfte richten.

Welche Themen stehen zur Auswahl?
Ein Unternehmer bzw. eine Führungskraft hat im Alltag viele Dinge zu bewerkstelligen. Die jeweiligen Themen sollen der Zielgruppe etwas Neues und im Alltag einen Nutzen bieten. Jedes Meetup wird mit einem anderen Thema wie z.B. „Innovative Personalsuche“, „Innovative Arbeitszeitmodelle“ oder „Innovative Unternehmensführung“ durchgeführt.

Wie kann ich mich anmelden?
Die Einladung erfolgt rechtzeitig durch die Landesgeschäftsstelle an alle Mitglieder der NRW-Kreise. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Landesgeschäftsstelle oder das Anmeldeformular der WJ NRW Webseite.

Das nächste Meetup findet statt am 1. Oktober 2019 ab 18.30 Uhr im Kreis Niederberg.