Lade Veranstaltungen

Seid dabei, wenn Viktoria Peveling uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des WDR-Rundfunkrats gewährt!

Als Wirtschaftsjunioren NRW vertreten wir seit 2010 stolz die Interessen unseres Verbands in diesem wichtigen Gremium. Doch was genau macht der Rundfunkrat eigentlich? Welche Herausforderungen und Diskussionen prägen seine Arbeit? Von der Beitragszahlung bis zur Zukunft der Medienlandschaft – wir nehmen Euch mit auf eine spannende Reise durch die Welt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Schaltet euch ein und diskutiert mit uns am 24. April von 18 bis 19 Uhr bei unserer Live-Online-Sprechstunde. Lasst uns gemeinsam die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gestalten und Ideen austauschen, wie wir als Wirtschaftsjunioren die Medienlandschaft aktiv mitgestalten können. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen – wir freuen uns auf eure Fragen, Anregungen und Ideen!


Anmeldungen ab sofort möglich:

    Hiermit melde ich mich zur Live-Online-Sprechstunde am 24. April 2024 um 18 Uhr an:



    Hiermit akzeptiere ich die  Datenschutzerklärung

    Nach oben