Lade Veranstaltungen

New Work“ ist aktuell in aller Munde und wird umfangreich diskutiert. Doch die #FORTSCHRITT-Studie zeigt: Alle reden zwar von New Work, aber niemand weiß, was das wirklich bedeutet. Mit allen, die Interesse an dieser Thematik haben, beleuchten wir die Fragen:

  • Was ist New Work wirklich und wo kommt das her?
  • Warum ist das wichtig?
  • Welchen Mehrwert bringt New Work mit?

Aber vor allem: Wie kannst DU New Work leben?
Genau diese Handlungsoptionen erarbeiten wir uns spielerisch bei unserer Veranstaltung

New Work: Zwischen Spiritualität, elitärem Wahnsinn und dringender Notwendigkeit

 

Dazu haben wir eine fantastisch inspirierende Location für Euch gefunden: Den WELTENRAUM Iserlohn. Bereits vor dem Event bietet Dir diese Location mit ihren vielfältigen Co-Working-Spaces optimale Bedingungen für ein entspanntes Arbeiten im Vorfeld des Events.

Und so läuft’s ab:

  • Bei einem kurzen Impuls lernst Du, was New Work wirklich ist und wo es herkommt.
  • Nach diesem kurzweiligen, theoretischen Input geht es ans Eingemachte: Du schlüpfst in ein Business Case und diskutierst mit anderen Teilnehmer/innen und unseren Expert/innen passende Lösungen.
  • Zum Schluss fassen wir die Ergebnisse in einer Fish Bowl Diskussion zusammen, bei der Du Dich spontan einklinken kannst. Gedanken und Erkenntnisse lassen sich aber auch beim lockeren Ausklang mit Getränk noch einmal aufgreifen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher melde Dich jetzt schnell bis zum 5. Februar 2023 über das nachfolgende Anmeldeformular an!

Hinweise zur Anmeldung:
Die Teilnahme ist kostenfrei und Deine Anmeldung verbindlich. Solltest Du kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir um Deine schriftliche Abmeldung an info@wjnrw.de, mindestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Sollten wir keine Abmeldung erhalten, erlauben wir uns die Erhebung einer „No-Show-Fee“ in Höhe von 11,- Euro.

 


Hier geht es zur Anmeldung:




    Bitte akzeptiere die  Datenschutzerklärung