Lade Veranstaltungen

Wir sind sehr stolz auf die Vielfalt innerhalb unseres WJ-Netzwerks und wissen sehr zu schätzen, dass wir uns in diesem Netzwerk gleichwertig mit den Juniorinnen und Junioren austauschen können.

Dennoch sehen wir, dass es auch in unserem Verband zu wenig Frauen gibt und unser Angebot, das gender-übergreifend alle Mitglieder abholt, noch ausbaufähig ist. Wir wollen daher unseren Beitrag dazu leisten, dass sich insbesondere Frauen im Business gut positionieren können. #SameSameButDifferent!

Wir wollen im April 2024 einen großartigen Tag rund um das Thema „Gender Equity & Female Empowerment“ organisieren – Für diesen Tag, aus dem weitere zukunftsfähige Ideen, Projekte und Events entstehen sollen, brauchen wir DICH!

Gefragt sind Deine Expertise, Dein Herz und Dein Verstand, Deine Sichtweise und Deine Ideen – Also werde Teil unseres Teams, damit wir gemeinsam im nächsten Frühjahr ein Mega-Event abfackeln können!

Ein erster (virtueller) Austausch ist für den 20. Juni 2023 um 8.30 Uhr geplant. Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich gerne direkt über das Online-Formular weiter unten an.

* Du möchtest gerne Teil des Projekt-Teams werden, kannst am Termin im Juni aber nicht teilnehmen? Dann schreib uns doch eine E-Mail an info@wjnrw.de und wir senden Dir im Nachgang eine Zusammenfassung des Austauschs sowie den Termin für das nächste virtuelle Treffen zu.

Wir freuen uns auf DICH!

Viktoria Peveling | Anna Simon | Josephine Stachelhaus | Jeannette Leuther

 



Hier geht es zur Anmeldung:



    Hiermit akzeptiere ich die  Datenschutzerklärung

     


    Bildnachweis:
    AdobeStock/beavery/#219877000
    Nach oben