Am 6. August 2019 fand die erste Arbeitssitzung zur Ausgestaltung des neuen „Landesmedienpreis Wirtschaft NRW“ statt. Die Wirtschaftsjunioren NRW bringen sich aktiv als Träger in den neuen Medienpreis ein.

Thomas Müller, Ressort Kommunikation, ist wieder dabei und wurde von Mark Klein von den Wirtschaftsjunioren Düsseldorf begleitet.

Die weiteren Partner des Preises sind:
– die NRW.BANK als langjähriger Hauptsponsor der Wirtschaftsjunioren NRW
– die TARGOBANK sowie
– Securitas Deutschland.

In der Jury werden weiterhin Vertreter von der FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung, dem Handwerksblatt und den Westfälischen Nachrichten dabei sein. Es wird vier Kategorien geben… hierzu aber später mehr!

Die Wirtschaftsjunioren NRW engagieren sich als Träger, damit auch weiterhin das Thema Wirtschaft mit seinen Unternehmen und dem Einfluss auf den Wirtschaftsstandort NRW einen wichtigen Platz in den deutschen Medien einnimmt.