Am gestrigen Tag fand unser Netzwerkgespräch mit dem Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. statt. In den Räumlichkeiten des Landessportbundes in Duisburg konnten wir uns mit den Vertretern des Landessportbundes, Dr. Christoph Niessen, Ilja Waßenhoven, Jens Wortmann und Juliane Schulz zu den folgenden Themen austauschen:

  • Landessportbund – 4 Hauptprogramme / Querschnittsfunktionen
  • Stand: Olympia-Bewerbung 2032 an Rhein und Ruhr
  • Nachwuchsförderung in Spitzensport und Wirtschaft
  • Diverse Möglichkeiten der Kooperation

Von Seiten der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen waren Jeannine Budelmann als Landesvorsitzende 2019, Anja Bräuning als Landesressortleiterin Bildung & Wirtschaft sowie Thomas Müller als stellv. Landesvorsitzender 2019, dabei. Begleitet wurden sie von Max Ihring, Vorstandsmitglieder der Wirtschaftsjunioren Duisburg.

Ein intensives und ergebnisorientiertes Gespräch – Gerne wieder!
Auf eine hoffentlich gute, zukünftige Zusammenarbeit! Vielen Dank für die Einladung!