Papierlos, aber nicht weniger informativ – hier ist er endlich: Der erste Newsletter der Wirtschaftsjunioren NRW! Und er hat viele spannende Themen im Gepäck:

  • Wie schafft man als Unternehmerin, Ehefrau und Mutter den Spagat zwischen Beruf, Freizeit und Ehrenamt?
  • Warum ein Ehevertrag für Unternehmer/innen eine Überlegung wert ist
  • Gut für die Wirtschaft – besser für die Umwelt: Der Umweltwirtschaftspreis.NRW

Alle Kreisvorsitzenden und Kreisgeschäftsführer/innen erhalten unseren ersten Newsletter ganz automatisch*. Wir würden uns aber natürlich noch über viele weitere Abonnenten freuen – meldet Euch daher jetzt über das nachfolgende Anmeldeformular schnell und unkompliziert an!

* Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich. Unser Newsletter erscheint mindestens 2 x jährlich.