Die erste Ausgabe der JuniorNOTES, dem Mitgliedsmagazin der Wirtschaftsjunioren NRW, ist ganz frisch und in neuem Gewand erschienen!

In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Thema „Zukunft„:
Die Frustration, dass auf die bis dato bereits zwei Jahre andauernde COVID-19-Pandemie nun gleich die nächste schwere Krise durch den russischen Angriffskrieg folgt, zehrt sicher an den meisten von uns. Wir stellen wir daher die Frage, ob man da überhaupt noch „Lust auf Zukunft“ hat und begeben uns auf die Suche nach Chancen für unsere Gesellschaft und die junge Wirtschaft in NRW.

Wie sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus?
Wie steht es um die Suche nach einem/r Unternehmensnachfolger/in?
Schaffen unsere Infrastrukturen den Schritt ins 21. Jahrhundert?

Doch neben all diesen Themen geht es für uns als Wirtschaftsjunior/innen bei der Frage nach unserer Vorstellung von einer aussichtsreichen Zukunft auch um die aktive Mitgestaltung von Gesellschaft, um Solidarität und Integration. Packen wir es gemeinsam an!


Hier geht es direkt zur neuen Ausgabe:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.paperturn-view.com zu laden.

Inhalt laden