Die Projektarbeit in den Kreisen zeichnet die Arbeit der Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren maßgeblich aus. Auch im vergangenen Jahr waren das Engagement und der vielfältige Ideenreichtum in unseren 26 Juniorenkreisen mal wieder ungebrochen – hierfür möchten wir uns bereits vorab bei allen Wirtschaftsjuniorinnen und junioren in NRW bedanken!

Es ist uns als Landesverband auch in diesem Jahr wieder eine ganz besondere Ehre, eines dieser großartigen Projekte mit dem WJNRW Wanderpreis 2024 öffentlichkeitswirksam auszuzeichnen. Die Verkündung und Auszeichnung findet in diesem Jahr in einem ganz besonderen Rahmen am 24. Mai 2024 in Düsseldorf statt. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Der Preis ist mit 500 Euro dotiert!

Ab sofort können unsere Juniorenkreise wieder jeweils maximal zwei herausragende Projekte einreichen. Erstmals in diesem Jahr erfolgt die Einreichung rein elektronisch über unsere Webseite. Die Frist für die Projekteinreichung läuft noch bis zum 7. April 2024, 23.59 Uhr.

Unsere Landesgeschäftsstelle steht bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf zahlreiche, spannende Projekte aus unseren Kreisen!



Hier findet Ihr die Richtlinie für die Projekteinreichungen:
→ Richtlinie Wanderpreis 2024